Mittwoch, 5. Februar 2014

Reni Zawrel - Damendoppel - wenn Schatten tanzen

Mit dem Buch Damendoppel - wenn Schatten tanzen hat die Erfolgsautorin Reni Zawrel die Grundlage für eine Krimireihe gelegt, die immer mehr Fans in Ihren Bann zieht.

Der erste Arbeitstag der Kriminalistin Dorothea Drasenberger ist alles andere als normal. Das Team der Wiener SOKO findet auf den Geleisen der U-Bahn Leichenteile; der Kopf jedoch fehlt. Dann beginnt auch noch der Boden unter ihnen zu kochen. - Das Damendoppel Drasenberger/Dinhartsgruber findet sich im Lauf ihrer Ermittlungen mit Ereignissen konfrontiert, die allen herkömmlichen kriminalistischen Ermittlungen trotzen. - Wenn Schatten tanzen, dann ist Unheil vorprogrammiert; doch die Spur zum Mörder verliert sich im Dunkeln ... - Das absurde Verbrechen ist wie Religion: Unglaublich, aber faszinierend. (Alfred Hitchcock)

Hier kann man einen Auszug aus dem Buch lesen.



Der erste Band der erfolgreichen Krimi-Serie DAMENDOPPEL. Der vorliegende Roman spielt in den Straßen Wiens von morgen.

Buch hier kaufen












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen